Impressum / Kontakt

Dies ist ein persönlicher Blog von

Werner Hülsmann
Münchener Str. 101 / Geb. 01 – D-85737 Ismaning
E-Mail: nachricht.an [at] werners [punkt] blog
(“ [at] “ ist durch „@“ und “ [punkt] “ ist durch „.“ zu ersetzen)
Tel. +49-157 / 34783123

Alle Angaben in diesem Blog und auf dieser Website sind von mir nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und zusammengetragen aber trotzdem ohne Gewähr.

Haftungsausschluß für externe Links

Externe Links in diesem Blog sind (bisher nur) teilweise durch dieses Symbol gekennzeichnet: dsgvo_expert-externer-link
Trotzt sorgfältiger Prüfung kann ich keine Verantwortung für die Inhalte der externen verlinkten Seiten übernehmen, da diese sich nach der Linksetzung verändern können.

Werner mit AlltagsmaskeÜber mich

Jahrgang 1961, Diplominformatiker mit Schwerpunkt Datenschtzrecht, beruflich als externer Datenschutzbauftragter sowie als Datenschutzberater und Referent für Datenschutzseminare, – vorträge, – workshops tätig. Ehrenamtlich als stellvertretender Vorsitzender in der Deutschen Vereinigung für Datenschutz (DVD) e.V. aktiv.  

Der Kurzlink zu diesem Beitrag ist: https://werners.blog/imprint