Tag Q + 3: kein Kuchen, aber drei Videomeetings

Eigentlich wollte ich gestern Abend ja noch mein Geschirr spülen. Leider bin ich aber doch nicht mehr dazu gekommen. Deswegen gabe es heute keinen Kuchen. Bevor ich jetzt ein Ratespiel veranstalte und Dich frage, was denn das eine mit dem anderen zu tun haben könnte, beantworte ich die Frage lieber selbst: Hätte ich gestern Abend das Geschirr noch gespült, dann wären mir dabei die verschiedenen Behältnisse (siehe Bild) aufgefallen, mit denen ich den von meiner Frau gebackenen super leckeren Kuchen am Montag (also am Tag Q – 1) von Ismaning nach Potsdam transportiert habe. Und dann hätte ich natürlich sofort daran gedacht, eine Portion Kuchen aus meinen Tiefkühler zu holen.

„Tag Q + 3: kein Kuchen, aber drei Videomeetings“ weiterlesen

Der Kurzlink zu diesem Beitrag ist: https://werners.blog/TagQ03