Tag Q + 12: Der zweite Q-Sonntag – Verkauf meiner VW-T3-Syncro-Pritsche

Im Gegensatz zum letzten Sonntag, der sich kaum von den anderen Tagen unterschied, begann ich diesen Sonntag – der ja auch der erste Adventssonntag ist – mit einem Sonntagsfrühstück. Da war dann auch wieder ein gekochtes Ei dabei. So hat der Sonntag zumindest wie ein Sonntag angefangen.

Wie ich bereits gestern vermutete, habe ich heute auch gearbeitet. So habe ich die drei Vorträge, die ich am 07. und 08. Dezember 2020 auf einem virtuellen Datenschutzkongress halten werde, vorbereitet und die Präsentationen an die veranstaltende Akademie geschickt. Ich verschone Dich hier jetzt mit den Themen dieser drei Vorträge, da ich stark vermute, dass Dich das jetzt gerade nicht interessiert (wenn doch, einfach einen entsprechenden Kommentar hinterlassen, dann füge ich die drei Themen noch einen Antwortkommentar ein).

Verkauf meiner VW-T3-Syncro-Pritsche „Tag Q + 12: Der zweite Q-Sonntag – Verkauf meiner VW-T3-Syncro-Pritsche“ weiterlesen

Der Kurzlink zu diesem Beitrag ist: https://werners.blog/TagQ12