5.5.2020 – Unter normalen Umständen wäre dies doch ein beliebtes Hochzeitsdatum gewesen – oder?

Dieses Jahr bot und bietet ja insgesamt 12 sehr einfach zu merkende Hochzeitsdaten, vom 01.01.2020 bis zum 12.12.2020. Geheiratet werden darf ja auch zu Corona-Pandemie-Bekämpfungszeiten. Heute ist ja wieder so ein Tag, dazu noch im Wonnemonat Mai: 05.05.2020. Nur hört und liest mensch wenig zu ausgebuchten Standesämtern an diesen Terminen.

Auch vor dem Ausbruch der Corona-Pandemie in Deutschland habe ich hiervon nichts gelesen. Aber vielleicht liegt das auch daran, dass nach so Tagen wie 01.01.2001 bis 12.12.2012 der Bedarf an leicht zu merkenden Hochzeitsdaten gestillt war. Aber vielleicht gibt ja doch irgendwo, irgendwann eine Statistik, die eine signifikante höhere Heiratszahl an den Schnpaszahlentagen des Jahres 2020 ausweist. 😉

Der Kurzlink zu diesem Beitrag ist: https://werners.blog/blog0

Autor: Werner blogt

Jahrgang 1961, beruflich als externer Datenschutzbauftragter sowie als Datenschutzberater und Referent für Datenschutzseminare, -vorträge und , - workshops tätig. Ehrenamtlich als stellvertretender Vorsitzender in der Deutschen Vereinigung für Datenschutz (DVD) e.V. aktiv.

Ein Gedanke zu „5.5.2020 – Unter normalen Umständen wäre dies doch ein beliebtes Hochzeitsdatum gewesen – oder?“

Kommentare sind geschlossen.