Das RKI weist seit heute wieder Risikogebiete aus

Seit heute weist das RKI wieder Risikogebiete aus (vgl. www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Risikogebiete.html )
Und nun raten Sie mal, welches EU-Land es als einziges in diese Liste geschafft hat:

Schweden!

Wundert mich jetzt nicht. Es ist ja bekannt, dass dort die Situation alles andere als gut ist (vgl. covid-19.wh61.de/wp/2020/05/31/schweden-land-der-glueckseligen-in-zeiten-der-corona-krise/ ).

Der Kurzlink zu diesem Beitrag ist: https://werners.blog/qkRLA

Autor: Werner blogt

Jahrgang 1961, beruflich als externer Datenschutzbauftragter sowie als Datenschutzberater und Referent für Datenschutzseminare, -vorträge und , - workshops tätig. Ehrenamtlich als stellvertretender Vorsitzender in der Deutschen Vereinigung für Datenschutz (DVD) e.V. aktiv.

Ein Gedanke zu „Das RKI weist seit heute wieder Risikogebiete aus“

Kommentare sind geschlossen.