#gibcoronakeinechance – „Coronvirus; Situation in Ismaning“ – Tag-Q-Blogbeitrag muss warten

Eigentlich wollte ich meinen täglichen Tag-Q-Blogbeitrag schreiben. Dann habe ich aber zuerst auf mein Smartphone geschaut. Die Ismaning-APP meldete in einer Pushnachricht mit der schlichten Zeile „Coronvirus; Situation in Ismaning“ einen neuen Beitrag. Den habe ich angeklickt und durchgelesen. Danach ist mir das Schreiben meines täglichen Tag-Q-Blogbeitrags erst einmal vergangen. Wenn Du jetzt fragst warum: Lies hier den externer Link Brief – und eindringendlichen Appell – des Ismaninger Bürgermeisters an alle IsmaningerInnen – egal, wo Du wohnst!

Der Kurzlink zu diesem Beitrag ist: https://werners.blog/EeIyC

Autor: Werner blogt

Jahrgang 1961, beruflich als externer Datenschutzbauftragter sowie als Datenschutzberater und Referent für Datenschutzseminare, -vorträge und , - workshops tätig. Ehrenamtlich als stellvertretender Vorsitzender in der Deutschen Vereinigung für Datenschutz (DVD) e.V. aktiv.

Schreibe einen Kommentar